United Networker Magazine im Interview mit Heike Ross

United Networker Magazine im Interview mit Heike Ross

Vielen lieben Dank an United Networker Magazine für das tolle Interview. Ich freue mich sehr, mit United Networker zusammenzuarbeiten. In unserer Branche ist das Miteinander und die Kommunikation sehr wichtig. Mit Markus und Sabine Elsässer von United Networker verbindet mich eine lange und erfolgreiche Vertriebszeit. Ich bin mir sicher, das wir die nächsten Jahre noch viele gemeinsame Aktionen starten.

Hier das Interview:

United Networker Magazine

Kontakt:

Maßmode Lounge
Heike Ross
Im Bruch 2/In den Niederwiesen
76744 Wörth am Rhein
Tel. 0151 58700519
info@massmode-lounge.de
www.massmode-lounge.de

Sofortregistrierung:
www.befeni.de/register.php?cid=p43lk1-a076o-mi263j-cf3gf-ec1318ki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.